• Jobs Job bei AundO HOTEL and HOSTEL Mitte GmbH

Controller Operations (m/w) für den FOM Bereich

AundO HOTEL and HOSTEL Mitte GmbH

Personalwesen

Controller Operations (m/w) für den FOM Bereich AundO HOTEL and HOSTEL Mitte GmbH Berlin Kontrolle des gesamten FOM Bereichs bei AundO; fachliche Anleitung, Führung und Entwicklung der FOM Manager in der Operativen; Überprüfung und Optimierung der gesamten Prozesse im Bereich Front Office.

Be Unconventional Be A Part Of Our Community S S Ist Die Einmalige Kombination Aus Und Unter Einem Dach Auch Im 17 Jahr Der Unternehmensgeschichte Expieren Wir Weiter In Europa Unsere Derzeit 35 Häuser In 23 Städten Arbeiten Nach Einem Stardisierten Konzept Unterstützt Werden Sie Dabei Durch Unsere Berliner Zentrale In Den Bereichen It Reservierung Call Center Buchhaltung Human Resources Marketing Und Sales Und Der Geschäftsführung Geprägt Durch Flache Hierarchien Ständiges Wachstum Innovation Und Hohe Dynamik Bietet Auch Für Quereinsteiger Eine Tolle Karriereplattform Wir Legen Großen Wert Auf Einen Fairen Sozialen Und Verantwortungsvollen Umgang Miteiner Denn Gemeinsam Macht Nicht Nur Die Arbeit Viel Mehr Spaß - Sondern Auch Der Erfolg Für Den Gesamten Operativen Front Office Bereich Bei S S Suchen Wir Ab sofort Bundesweit Einen Controller Operations (m/w) Für Den Fom Bereich In Vollzeit Mit Hoher Reisetätigkeit Ihr Job Kontrolle Des Gesamten Fom Bereichs Bei Fachliche Anleitung Führung Und Entwicklung Der Fom Manager In Der Operativen überprüfung Und Optimierung Der Gesamten Prozesse Im Bereich Front Office Kontrolle Der Einhaltung Der Operativen Stards Enge Zusammenarbeit Mit Dem Qualitätsmanagement Und Den Trainern - Entwicklung Von Stards Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Berufserfahrung Im Bereich Front Office Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Erfahrung Selbstständige Zuverlässige Und Organisationsstarke Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Und Sicheres Auftreten Flexibilität Da Verstärkte Reisetätigkeit Einsatzbereitschaft Und Stressresistenz Unser Angebot Eine Vollzeitstelle Mit Langfristiger Perspektive Arbeitsplatz In Berlin Mit Verstärkter Reisetätigkeit Eigenverantwortlicher Bereich Und Abwechslungsreiche Aufgaben Regelmäßige Schulungen Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Kostenfreie übernachtungsmöglichkeiten Im Urlaub In Allen S S Europaweit Klingt Nach Einem Spannenden Job Ist Einer Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Samt Gehaltsvorstellungen Und Nächstmöglichem Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An: Holding Gmbh Und Co Kg Jeannine Wilde Head Of Human Resources E-mail: Jobs@aoscom Website: Https://wwwaoscom/de/ Oller Operation FOM Fachliche Anleitung Führung Entwicklung Front Office Office Hotelmanagement BWL Hotelfach Hostel Hotel It Controller Operations (m/w) Für Den FOM Bereich Kontrolle Des Gesamten FOM Bereichs Bei AundO Fachliche Anleitung Führung Und Entwicklung Der FOM Manager In Der Operativen Überprüfung Und Optimierung Der Gesamten Prozesse Im Bereich Front Office Berlin Oller Operation FOM Fachliche Anleitung Führung Entwicklung Front Office Office Hotelmanagement BWL Hotelfach Hostel Hotel It

Controller Operations (m/w) für den FOM Bereich
   AundO HOTEL and HOSTEL Mitte GmbH (Berlin)

Controller Operations (m/w) für den Bereich Housekeeping
   AundO HOTEL and HOSTEL Mitte GmbH (Berlin)

Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
   Aeris GmbH (Haar)

Redaktions-Volontär/in Print und Online m/w/d
   Delius Klasing Verlag GmbH (Hamburg)

Planungs- und Koordinierungsexperte (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)